Club Champion Trophy

Die diesjährigen Clubmeisterinnen und Clubmeister zeigten auch in diesem Jahr tolle Leistungen an der Cornercard Club Champion Trophy, der Meisterschaft aller Clubmeister der Schweiz.

Der Standort kann selber ausgewählt werden, doch alle drei Einsiedler spielten in Schlieren.
Dani Kälin (R6)  vertrat uns bei der neuformierten Senioren-Clubmeisterschaft und verlor leider gegen einen schlagbaren Gegner knapp mit 6-7 2-6.
Ena Willi (R2) spielte wie im letzten Jahr im Damen Aktive R1/R5 Tableau und zog als Nummer 2 gesetzte Spielerin nach zwei klaren Siegen in den Final ein, musste sich dort einer R1 Spierlin leider geschlagen geben.
Für einen Exploit sorgte Joël Birchler (R4), der nach dem Erstrundensieg gegen einen R4 Spieler in der nächsten Runde den an Nummer 3 gesetzten R1 Spieler klar mit 6-3 6-1 schlug!! Danach war für ihn im Halbfinal gegen einen an Position 2 gesetzten langjährigen N-Spieler Schluss.

Wir gratulieren allen drei Spielern ganz herzlich zu diesen Leistungen und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Tableaus:
Tableau MS Aktive R1/R5
Tableau WS Aktive R1/R5
Tableau MS 45+ R5/R9

 Tennisclub Einsiedeln | Postfach 517 | 8840 Einsiedeln | *inu#fop+@tn'cem%inq0sig%edq-elm1n.n3chv