Sihlseemeisterschaften 2020

Die Sihlseemeisterschaften 2020 sind Geschichte, und wir können auf zwei tolle Wochenenden zurückblicken. Das Wetter spielte uns sehr in die Karten, was sowohl für Spieler, Spielleiter als auch Zuschauer sehr angenehm war. um 14.30 wurden die Sihlseemeisterschaften mit der traditionellen Rankverkündigung beendet, wobei alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer Preise aussuchen konnten. Wir danken hierbei unseren Sponsoren Schwyzer Kantonalbank und Physio Care Center de Leur AG und den Partnern Tretorn und Wilson für die Gabenpreise und Gutscheine.
Wir gratulieren den Sihlseemeistern Sander de Leur (Herren Aktive), Claudio Zambelli (Herren 45+), Andrea Kälin-Dolder (Damen Aktive), Coni Reinhard (Damen 40+), Sander de Leur/Jeroen de Leur (Herren Doppel) und Andrea Kälin-Dolder/Muriel Schönbächler (Damen Doppel).

Alle Tableaus findet ihr hier. Fotos der ersten beiden Tage findet ihr hier. Vielen Dank für die Fotos an Benno Kälin.

Im Wettkampfbereich steht nun als nächstes der Interclub an, der am letzten Augustwochenende beginnt und über fünf Partien gespielt wird.

Wir freuen uns auf die weitere Saison und wünschen allen Mitgliedern eine tolle Zeit.

Tennisclub Einsiedeln | Postfach 517 | 8840 Einsiedeln | #inc)foe)@tx,ceg#ing1sib(edq.elq-n.k3cho