46. ordentliche GV 2020 / briefliche Abstimmung

46. ordentliche Generalversammlung 2020 – online / Post

Liebe Vereinsmitglieder
Aufgrund der ausserordentlichen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus mussten wir festlegen, dass wir die Vereinsversammlung vom 20. März 2020, gestützt auf Art. 6a, Abs. 1 lit. B der Verordnung 2 über die Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus nicht einberufen konnten.
Der Vorstand des Tennisclub Einsiedeln hat sich entschieden, die Versammlung auf dem Korrespon-denzweg durchzuführen.
Die Abstimmungsunterlagen sind allen Vereinsmitgliedern per E-mail zugestellt worden. Falls jemand das Mail nicht erhalten hat;- mu,elj6dem7 dm%icz0h s(bia.ttm$e r+bek$imn( sa%ekg6rez6tai$rii%atm2@tz8ceo-inb/sib4edv$elh*n.e8chr0.z

BITTE NEHMT AN DER ABSTIMMUNG TEIL. BESTEN DANK!

Tennisclub Einsiedeln

für den Vorstand
Marlene Kälin, Präsidentin

Tennisclub Einsiedeln | Postfach 517 | 8840 Einsiedeln | 'inv#foi#@tw*cew'inj'sih6edw)elv-n.s6cha