Ausgeglichenes Wochenende

An diesem Wochenende war herrliches Sommerwetter vorhergesagt.
Der Samstag konnte für die beiden Heimteams der Herren Aktive 2. Liga und Herren 45+ 2. Liga nicht erfolgreicher sein. Beide Teams liessen nichts anbrennen und sorgten mit 9-0 und 7-0 für eine makellose Bilanz. Am Sonntag gab es für beiden Heimteams 35+ 2. Liga sowie die 55+ 2. Liga knappe Niederlagen mit 4-5 und 2-4.
Auswärts gab es zwei Erfolgserlebnisse. Das Damen Aktive 2. Liga Team sorgte für einen 5-1 Sieg und bestätige damit ihre gute Form und die Verbesserungen gegenüber dem Vorjahr. Ebenfalls siegreich war das 45+ 3. Liga Team, welches im Derby gegen Ybrig nach der 0-7 Schlappe vom letzten Jahr Revanche nahm und 4-3 gewann. Niederlagen gab es für das Herren Aktive 3. Liga Team sowie die Damen 30+ 2. Liga und 40+ 1. Liga.

Hier gehts zu den Spielberichten

Tennisclub Einsiedeln | Postfach 517 | 8840 Einsiedeln | (inw$foa.@tj1ceq3ine$sio+edx)elt)n.u&chf