Ausschreibung Schülertennis

Der TC Einsiedeln organisiert wiederum die beliebten Schüler-Tenniskurse, zu denen auch Nicht-Clubmitglieder herzlich willkommen sind. Wie im letzten Jahr erteilen Ron Dutton und Ralph Besmer die Lektionen.

Es werden während 15 Wochen Lektionen angeboten, wobei drei als Reserve berücksichtigt sind und somit nur deren 12 verrechnet werden. Der TCE hat die Preise für die Kurse seit Jahren nicht erhöht. Es werden keine Rabatte für die Teilnahme von mehreren Kindern aus der gleichen Familie gewährt. Ausgefallene Stunden werden nicht nachgeholt oder finanziell kompensiert.

Wir danken für Euer Verständnis und hoffen schon heute auf viele regenfreie Tage und optimale Bedingungen.

Das Anmeldeformular muss bis spätestens 13. April 2024 bei mir eintreffen
Christian Camenzind
Grütlimatte 10d
8840 Einsiedeln

)odl'ern0 ep9inh6geo3scg)ani*nto( pa6erz7 Ea+-Md4aie/l s3and$: a0chh/rif7sto.iat%n.e9caj/meh8nzt*inu4d@f5tcc*eip)nsx*iea#dej#lnp2.co5luo%bdh)esf.k.h0cha0.n

Die Spielzeiten und Gruppeneinteilungen werden ab Samstag, 29. April 2024 bekannt gegeben.

Bitte merkt euch auch die Daten für das Raiffeisen-Schülerturnier vor, welches am 17. August 2024 (Verschiebedatum: 24. August 2024) stattfinden wird. Eine separate Einladung dazu mit Anmeldung werde ich vor den Sommerferien noch verschicken.

Falls Ihr Euch interessiert, in diesem Jahr Junioren-Interclub zu spielen, erwarte ich gerne Eure schnelle Kontaktaufnahme.(Achtung: Eltern von Interclub-Spielern sind verpflichtet zu Organisation und Fahrdienst – ich helfe und instruiere gerne diesbezüglich).

Mit sportlichen Grüssen
Christian Camenzind
TCE-Juniorenobmann

2024 Ausschreibung
2024 Anmeldung

Tennisclub Einsiedeln | Breukholz 34 | 8841 Gross | sekretariat@tceinsiedeln.ch