Herren 45+ steigen auf!

Die Herren 45+ 1 von Captain Daniel Kälin hatte ihre Gegner in dieser Saison bisher dominiert und qualifizierten sich locker für die zweite Aufstiegsrunde. Als Favorit gestartet, verloren sie jedoch die ersten beiden Partien auf den Positionen 1&2. Doch hinten gewannen sie alle Spiele. Durch einen weiteren Sieg im Doppel machten sie den 4-3 Sieg klar und sorgen dafür, dass sie im nächsten Jahr in der 1. Liga spielen können. Herzliche Gratulation!

Die Damen Aktive 2. Liga brauchten im Nachtragspiel mindestens vier Punkte, um den Gruppensieg zu sichern. Sie holten sich sogar einen 5-1 Sieg und qualifizieren sich zum ersten Mal an den Aufstiegsspielen in die 1. Liga!

Die Damen 40+ 1. Liga befanden sich bereits in den Aufstiegsspielen. Leider waren dort die Gegnerinnen aus Bellinzona zu stark und sie lagen nach den Einzeln aussichtslos mit 0-4 zurück.

Die Damen 40+ 3. Liga holten gegen den direkten Konkurrenten um den 2. Platz ein 3-3. Die Gegnerinnen können die EInsiedlerinnen mit vier Punkten im Nachtragsspiel noch überholen.

Hier gehts zu den Spielberichten.

Tennisclub Einsiedeln | Postanschrift: Breukholz 34 | 8841 Gross | sekretariat@tceinsiedeln.ch