Am ersten Juniwochenende kämpften fünf Teams um den Klassenerhalt. Am Samstag sicherten die Herren 35+ 1. Liga mit einem ultraknappen 5-4 Sieg den Verbleib in der 2. Liga. Die 35+ 2. Liga taten es ihnen gleich.
Den Gang in die 2. Liga in Kauf nehmen müssen leider die Herren 45+ 1. Liga, welche zuhause ganz knapp mit 3-4 verloren.
Für die beiden Mannschaften in den Aufstiegsspielen ist die Saison ebenfalls zu Ende. Die Damen 40+ 1. Liga und die Herren Aktive 2. Liga verloren beide mit 1-5.
Hier gehts zu den Spielberichten.